News

News

Betraying The Martyrs-Tour: Make Them Suffer fällt aus!

Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf die langersehnte Rückkehr der Band Make The Suffer nach Deutschland gefreut haben. Ursprünglich ...

VON AM 03/12/2014

Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf die langersehnte Rückkehr der Band Make The Suffer nach Deutschland gefreut haben. Ursprünglich sollte die Kombo Teil der kommenden Tour von Betraying The Martyrs, Texas in July und Upon This Dawning werden. Doch daraus wird leider nichts mehr.

Allerdings wurde ein ebenbürtiger Ersatz gefunden: More Than A Thousand, die sich gerade noch im Rahmen der Never Say Die!-Tour hierzulande ausgetobt haben, werden den freigewordenen Slot übernehmen. Hier alle Termine der Tour:

30.01. – Nürnberg, Hirsch
19.02. – München, Backstage
20.02. – Wiesbaden, Schlachthof
21.02. – Leipzig, Conne Island
24.02. – Berlin, Magnet
25.02. – Hamburg, Logo
01.03. – Köln, Underground

Karten dafür findet ihr gewohnt in unserem Ticketbereich!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von