News

News

Beinhart: TREASON hauen neuen Song „The Gift“ aus kommender EP raus!

Wem die Zähne nach den beiden neuen CONVERGE-Songs immer noch nicht locker genug sitzen, sollte spätestens beim neuen Material der ...

VON AM 25/07/2017


Wem die Zähne nach den beiden neuen CONVERGE-Songs immer noch nicht locker genug sitzen, sollte spätestens beim neuen Material der Jungs von TREASON über seinen nächsten Zahnarzt-Termin nachdenken.

Die Straight-Edge-Hardcore-Band aus Cincinnati hat nun mit „The Gift“ einen ersten Track aus ihrer frisch angekündigten EP „No One Is Safe“ veröffentlicht, welche im September erscheinen wird.

Erst wenige Monate alt, aber schon gut am Austeilen: Wir sind gespannt, was uns TREASON auf dem Rest der EP servieren!

Fotocredit: Bent Photography



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von