News

News

Being As An Ocean verkünden den Special Guest ihrer Club-Shows

Being As An Ocean lassen sich auch in diesem Jahr wieder an vielen Ecken des Landes blicken. Neben dem einen ...

VON AM 15/05/2018

Being As An Ocean lassen sich auch in diesem Jahr wieder an vielen Ecken des Landes blicken. Neben dem einen oder anderen Festival sowie ihrer Special Guest-Rolle der Stick To Your Guns-Show in Burglengenfeld gibt es für Fans von BAAO auch noch ein reichhaltiges Angebot an Headliner-Clubshows im Rahmen ihrer Sommer-Tour.

Der Rutsch schickt die Jungs dabei unter anderem nach Bremen, Aachen, Düsseldorf, Hannover und einige weitere Städte. Die komplette Liste an Terminen nebst Tickets findet ihr weiter unten. Und nun ist auch bekannt, wen sich die Band für ihr Vorprogramm mit auf die Reise nehmen wird.


Being As An Ocean live als Headliner auf Tour

Wie jetzt bestätigt wurde, werden Holding Absence als Special Guest mit von der Partie sein. Die Kombo war zuletzt mit Loathe in hiesigen Gefilden zu sehen und hat kürzlich ihre Split-EP „This Is As One“ veröffentlicht. Wir freuen uns drauf!

01.06.2018 – Bremen, Tower (Tickets)
03.06.2018 – Hannover, Faust (Tickets)
04.06.2018 – Aachen, Musikbunker (Tickets)
05.06.2018 – Karlsruhe, Die Stadtmitte (Tickets)
20.06.2018 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
23.06.2018 – Düsseldorf, Stone im Ratinger Hof (Tickets)
26.06.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
27.06.2018 – Siegen, Vortex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von