Being As An Ocean BAAO

Being As An Ocean verkünden den Opener der Tour mit Counterparts

Schon im kommenden Monat werden sich Being As An Ocean wieder live auf Tour durch Deutschland blicken lassen. Mit dabei sind unter anderem ein ganzer Batzen Club-Konzerte mit Counterparts.

Während ihr die besagten Termine weiter unten findet, sind BAAO nun auch mit dem Opener der entsprechenden Shows herausgerückt.

Wie es heißt, werden es sich Holding Absence neben Counterparts im Vorprogramm der Abende bequem machen. Die Kombo hat zuletzt ihr Selftitled-Debütalbum veröffentlicht und war mit BAAO letztes Jahr auch schon hierzulande gemeinsam auf Tour.

Falls ihr sie doch noch nicht kennen solltet, haben wir weiter unten eine Hörprobe für euch gebunkert.

Being As An Ocean, Counterparts und Holding Absence in den Clubs

14.04.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
15.04.2019 – Hamburg, Markthalle
17.04.2019 – Hannover, Musikzentrum
18.04.2019 – Karlsruhe, Substage
21.04.2019 – Schweinfurt, Stattbahnhof
22.04.2019 – Trier, Germany, Europahalle *

* Vorprogramm von Stick To Your Guns

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare