News

News

Being As An Ocean: Neues Musik-Video zum Song „OK“ im Anflug

Es hört einfach nicht auf mit Nachrichten aus dem Hause Being As An Ocean. Nachdem gestern Holding Absence als Special ...

VON AM 16/05/2018

Es hört einfach nicht auf mit Nachrichten aus dem Hause Being As An Ocean. Nachdem gestern Holding Absence als Special Guest der Headliner-Clubshows verkündet wurden, befindet sich die Kombo nun kurz vor dem Release eines neuen Musik-Videos zu ihrem Song „OK“.


Neues Being As An Ocean-Video am Freitag

Dies haben BAAO nun auf ihren Socials anklingen lassen und entsprechende Vorabeindrücke ins Netz gestellt. Demnach sollen die bewegten Eindrücke bereits am Freitag in Form eines offiziellen Videos veröffentlicht werden. Den Song als solchen findet ihr ganz unten, falls ihr ihn nicht kennen solltet.

Der Track ist auf dem aktuellem Album „Waiting for Morning to Come“ enthalten, welches im vergangenen September erschienen ist. Alle aktuellen Dates der kommenden Club-Shows haben wir für euch noch einmal weiter unten zusammengefasst. Über die entsprechenden Verweise gelangt ihr übrigens auch zu euren Tickets.

Being As An Ocean live als Headliner auf Tour

01.06.2018 – Bremen, Tower (Tickets)
03.06.2018 – Hannover, Faust (Tickets)
04.06.2018 – Aachen, Musikbunker (Tickets)
05.06.2018 – Karlsruhe, Die Stadtmitte (Tickets)
20.06.2018 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
23.06.2018 – Düsseldorf, Stone im Ratinger Hof (Tickets)
26.06.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
27.06.2018 – Siegen, Vortex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von