News

News

Being As An Ocean: Neues Album in Planung

Nachdem Being As An Ocean erst im Mai dieses Jahres ihr aktuelles Album „How We Both Wondrously Perish“ veröffentlicht haben ...

VON AM 10/12/2014

Nachdem Being As An Ocean erst im Mai dieses Jahres ihr aktuelles Album „How We Both Wondrously Perish“ veröffentlicht haben und seitdem immer wieder fleißig unterwegs waren, sollte man eigentlich meinen, dass sich die Jungs nun etwas Zeit für neues Material nehmen wollen.

Tja, eigentlich… denn wie Being As An Ocean via Facebook verkündeten, werde man in nicht einmal einem Monat bereits im Studio sitzen, um die nächste Scheibe aufnehmen. Das Werk hat aber bisher weder einen Namen noch ein Veröffentlichungsdatum. Beides dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von