News

News

Being As An Ocean: Neues Material bereits in Griffweite

Obwohl das aktuelle Album von Being As An Ocean noch nicht einmal vier Monate alt ist, wollen die Jungs anscheinend ...

VON AM 27/02/2018

Obwohl das aktuelle Album von Being As An Ocean noch nicht einmal vier Monate alt ist, wollen die Jungs anscheinend absolut keine Zeit verlieren, wenn es um neues Material geht. Über ihre Socials ließ die Melodic-Hardcore-Band wissen, dass sie in MDDN ein neues Management-Zuhause gefunden haben. MDDN ist die Abkürzung für „Madden“, das Ganze wird seit einigen Jahren von den Good Charlotte-Brüdern Benji und Joel Madden geführt.


Being As An Ocean versprechen neues Material

Parallel zur Ankündigung gab es dann übrigens noch ein Versprechen: Neben „neuen Touren“ und einem „neuen Musik-Video“ spricht die Band in ihren bislang NOCH erreichbaren Story bei Instagram auch von einem „neuen Song“. Wir sind gespannt.

Being As An Ocean BAAO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von