News

News

BEING AS AN OCEAN ab sofort ohne Label; Album hat grünes Licht

Was sich vor einiger Zeit bereits andeutete, ist nun offiziell: BEING AS AN OCEAN waren anscheinend tatsächlich mit ihrem Vertrag ...

VON AM 21/08/2017


Was sich vor einiger Zeit bereits andeutete, ist nun offiziell: BEING AS AN OCEAN waren anscheinend tatsächlich mit ihrem Vertrag bei Equal Vision Records unzufrieden und standen in entsprechenden verhandlungen, um ihr kommendes Album „Waiting For The Morning To Come“ endlich veröffentlichen zu können.

Die Band verkündete nun, dass man sich aus dem Vertrag frei gekauft habe und der Weg der Scheibe somit geebnet sei.

BEING AS AN OCEAN gelten jetzt als Independent und zumindest „Waiting For The Morning To Come“ wird auf eigene Faust veröffentlicht. Wann genau, ist aber noch unklar.

Als Appetizer sollen am 25. August „Thorns“ und am 01. September „Black & Blue“ fungieren. Letzteren Song gab es bereits auf den vergangenen Shows von BEING AS AN OCEAN zu hören.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von