News

News

Behemoth veröffentlichen ihren neuen Song „God = Dog“

Die Polen von Behemoth haben über die vergangenen Wochen bereits angedeutet, dass sich die Wartezeit auf das neue Album so ...

VON AM 02/08/2018

Die Polen von Behemoth haben über die vergangenen Wochen bereits angedeutet, dass sich die Wartezeit auf das neue Album so langsam aber sicher dem Ende neigt. Und darüber sind wir mittlerweile auch verdammt froh, denn wir können es kaum abwarten, endlich in das neue Material von Nergal und Co. reinhören zu dürfen… oh wait, da ist ja auch schon die erste Single-Auskopplung der Platte.

„God = Dog“ nennt sich der Track, den ihr euch jetzt weiter unten anhören könnt. Details zum nächsten Longplayer stehen bislang allerdings noch aus, dürften aber spätestens bis morgen folgen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Hört jetzt die neue Single „God = Dog“ von Behemoth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von