Behemoth

Behemoth stehen anscheinend kurz vor der Enthüllung neuen Materials

Dass die Mannen von Behemoth an einem neuen Album arbeiten, ist schon längst kein Geheimnis mehr, wie ihr auch sicherlich bereits bei uns gelesen habt.

Nur wann darf man denn überhaupt damit rechnen? Das war bisher noch genauso wenig klar wie die Frage nach dem Namen der Scheibe oder dessen Veröffentlichungstermin. Aber das Warten hat anscheinend schon sehr bald ein Ende.


Behemoth veröffentlichen neue Musik schon „sehr bald“

Sowohl Frontmann Adam „Nergal“ Darski als auch die Band selbst ließen jetzt mehr oder minder eindeutige Teaser auf ihren Socials bei Instagram und Twitter vom Stapel, wobei „Nergal“ immerhin etwas konkreter wurde.

„Neue Musik“ käme demnach schon „sehr bald“, heißt es da. Wir vermuten hinter den ersten Häppchen sowohl die Ankündigung der Platte als auch eine erste Single-Auskopplung und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare