News

News

Behemoth spielen neuen Song „Wolves Ov Siberia“ erstmals live

Behemoth befinden sich bereits seit einiger Zeit an den Arbeiten zu ihrem neuem Studioalbum. Es wird sich hierbei um den ...

VON AM 08/05/2018

Behemoth befinden sich bereits seit einiger Zeit an den Arbeiten zu ihrem neuem Studioalbum. Es wird sich hierbei um den nunmehr elften Longplayer und Nachfolger des 2014ers „The Satanist“ handeln.

Wie die Platte heißen und wann sie erscheinen wird, ist bislang aber noch völlig unklar. Nur dass es dieses Jahr soweit sein wird, ist eigentlich bereits in Stein gemeißelt.


Seht jetzt den Live-Mitschnitt des neuen Behemoth-Songs „Wolves Ov Siberia“

Jetzt hat die Band um Frontmann Adam „Nergal“ Darski auf dem diesjährigen „Pulp Summer Slam“ erstmals einen neuen Song aus der Scheibe live gespielt.

Der Track nennt sich laut Beschreibung „Wolves Ov Siberia“ und trotz der eher dürftigen Qualität gibt es bereits einen guten Eindruck davon, dass die Kombo nichts an Härte eingebüßt hat.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze über den hier eingebetteten Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von