News

News

Behemoth spielen intimes Konzert vor wenigen Fans; Video verfügbar

Während sich Behemoth so langsam aber sicher auf die kommende Europa-Tour mit At The Gates und Wolves In The Throne ...

VON AM 29/11/2018

Während sich Behemoth so langsam aber sicher auf die kommende Europa-Tour mit At The Gates und Wolves In The Throne Room vorbereiten, bleibt festzuhalten, dass alle Venues wohl eventuell DEZENT größer sind, als das, was die Polen kürzlich bespielt haben.

Die Mannen um Adam Michał „Nergal“ Darski haben ein intimes Wohnungskonzert im Haus des Radiomoderators George Stroumboulopoulos gegeben und dabei immerhin sieben Songs mitgebracht. Viel näher wird man er Band als Normalo in diesem Leben sicherlich nicht mehr kommen, etwas neidisch sind wir also absolut.

Unter anderem auch deswegen, weil uns das aktuelle Album „I Loved You At Your Darkest“ in unserer Rezension wieder einmal komplett überzeugen konnte. Notfalls tun es aber freilich auch die eingangs erwähnten Shows im neuen Jahr, die wir ganz unten für euch aufgelistet haben.


Seht jetzt das umwerfende 7-Tracks-Set von Behemoth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setlist:
02:02 Wolves Ov Siberia
05:08 God = Dog
09:30 Ora Pro Nobis Lucifer
15:38 Bartzabel
20:56 Ov Fire And The Void
26:59 Chant For Ezkaton 2000 e.v.
32:05 We Are The Next 1,000 Years

10.01.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
11.01.2019 – München, Tonhalle (Tickets)
23.01.2019 – Oberhausen, Turbinenhalle (Tickets)
24.01.2019 – Berlin, Huxleys (Tickets)
01.02.2019 – Hamburg, Große Freiheit (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von