News

News

Behemoth: Neues Musik-Video zu „Ecclesia Diabolica Catholica“ verfügbar

Mit dem heutigen Tag beginnt die Europa-Tour von Behemoth, die auf der Sause natürlich auch ihr im Oktober erschienenes Studioalbum ...

VON AM 10/01/2019

Mit dem heutigen Tag beginnt die Europa-Tour von Behemoth, die auf der Sause natürlich auch ihr im Oktober erschienenes Studioalbum „I Loved You at Your Darkest“ promoten werden. Der Longplayer konnte übrigens seinerzeit in unserer Rezension absolut überzeugen und wir sind gespannt, wie sich die neuen Songs live machen.

Einer dieser Tracks nennt sich „Ecclesia Diabolica Catholica“ und bekam nun ein brandneues Musik-Video spendiert, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Auf ihrer Tour, die heute zum ersten Mal in Frankfurt Halt machen wird, werden die Mannen um „Nergal“ von At The Gates and Wolves in The Throne Room begleitet. Ein mächtiges Metal-Package also.

Seht jetzt das neue Video zum Behemoth-Song „Ecclesia Diabolica Catholica“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10.01.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
11.01.2019 – München, Tonhalle (Tickets)
23.01.2019 – Oberhausen, Turbinenhalle (Tickets)
24.01.2019 – Berlin, Huxleys (Tickets)
01.02.2019 – Hamburg, Große Freiheit (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von