News

News

Behemoth holen sich Kinderstimmen für neues Album an Bord

Aktuell arbeiten Behemoth eifrig an ihrem nächsten Studioalbum. Wann es erscheint, steht bislang noch in den Sternen. Dass die Mannen ...

VON AM 18/02/2018

Aktuell arbeiten Behemoth eifrig an ihrem nächsten Studioalbum. Wann es erscheint, steht bislang noch in den Sternen. Dass die Mannen darauf aber die eine oder andere Idee in die Tat umsetzen möchten, ist etwas, was Frontmann Nergal den Fans jetzt in einem Instagram-Post verspricht.


Behemoth befinden sich mit Kinder-Chor im Studio

Im Video singt er zusammen mit einer Gruppe Kinder ein paar Textzeilen, die wohl nicht jedem Kirchengänger gefallen dürften. Dass so etwas von Behemoth kommt, ist keine wirkliche Neuigkeit. Dass die Band dabei aber von Kinderstimmen begleitet wird, macht das Ganze dann doch besonders.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von