News

News

Beartooth veröffentlichen neues Musik-Video zu „You Never Know“

Quasi soeben erst haben Beartooth die YouTube-Premiere ihres Songs „You Never Know“ gefeiert. Und schon landet der ganze Bumms bei ...

VON AM 17/01/2019

Quasi soeben erst haben Beartooth die YouTube-Premiere ihres Songs „You Never Know“ gefeiert. Und schon landet der ganze Bumms bei uns. So schnell kann es gehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Aufnahmen könnt ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen. Der Song ist übrigens auf dem aktuellen Longplayer „Disease“ enthalten.

Caleb Shomo und seine Bandkollegen befinden sich darüber hinaus derzeit mitten in der Tour mit Architects und Polaris. Wir haben uns den Spaß letzte Woche in Düsseldorf gegönnt und waren vom Abend gelinde gesagt begeistert. Zumindest mit kleinen Abstrichen. Welche das waren, könnt ihr jetzt nochmal in unserem Bericht nachlesen.

Seht jetzt das offizielle Video zum Beartooth-Song „You Never Know“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

02.02.2019 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)
03.02.2019 – Offenbach am Main, Stadthalle (Tickets)
05.02.2019 – Berlin, Verti Music Hall (Tickets)
06.02.2019 – München, Zenith (Tickets)
08.02.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von