News

News

Beartooth veröffentlichen neuen Song „Bad Listener“

Beartooth haben erst vor kurzem ihr neues Album „Disease“ verkündet, welches laut bislang noch nicht offiziell bestätigter Angaben seitens Wikipedia ...

VON AM 23/07/2018

Beartooth haben erst vor kurzem ihr neues Album „Disease“ verkündet, welches laut bislang noch nicht offiziell bestätigter Angaben seitens Wikipedia am 28. September dieses Jahres erscheinen wird. Nun hat es ein neuer Song namens „Bad Listener“ an die Öffentlichkeit geschafft, welcher gestern Abend seine Premiere im britischen BBC Radio 1 gefeiert hat. Streamen könnt ihr den Song jetzt über den Player weiter unten.

Live gibt es die Jungs um Frontmann Caleb Shomo unter anderem im nächsten Monat auf dem Reload Festival zu sehen. Dort dann beispielsweise an der Seite von Papa Roach, In Flames und vielen, vielen mehr.


Hört jetzt den neuen Song „Bad Listener“ von Beartooth

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bbc.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Tracklist – „Disease“
01. Greatness or Death
02. Disease
03. Fire
04. You Never Know
05. Bad Listener
06. Afterall
07. Manipulation
08. Enemy
09. Believe
10. Infection
11. Used and Abused
12. Clever

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von