Beartooth

Beartooth verkünden ihr erstes „Tooth Fest“ für Deutschland

Auch in diesem Jahr lassen es Beartooth wieder einmal mächtig krachen. Nachdem sie vor noch gar nicht so langer Zeit erst mit Architects und Polaris auf Tour bei uns zu sehen waren, machen die Jungs im Sommer zusätzlich noch die Festivals unsicher.

Zu sehen sind sie dabei unter anderem bei unseren Freunden vom Jera On Air. Hier werden sie sich die Bühne mit Bands wie Parkway Drive, Fever 333, Crystal Lake und vielen weiteren teilen.

Beartooth live als Headliner in Deutschland

Doch das war noch nicht alles. Denn wie nun bekannt, lässt die Kombo um Frontmann Caleb Shomo im Juni auch noch ihr erstes eigenes „Tooth Fest“ in Deutschland steigen.

10.06.2019 – Ravensburg, Oberschwabenhalle

Wie jetzt verkündet, sind die Jungs hierfür am 10. Juni in Ravensburg als Headliner zu sehen.

Aber auch das Vorprogramm ist nicht von schlechten Eltern. Demnach werden Our Last Night, State Champs sowie Power Trip im Vorfeld zu sehen sein.

Tickets bekommt ihr bereits ab diesem Freitag, 22. März an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare