News

News

Beartooth verkünden exklusive Headliner-Show im Sommer

Beartooth haben ihr aktuelles Studioalbum „Aggressive“ bereits im März 2016 veröffentlicht. Und der Promo-Zyklus zur Scheibe neigt sich langsam aber ...

VON AM 23/05/2018

Beartooth haben ihr aktuelles Studioalbum „Aggressive“ bereits im März 2016 veröffentlicht. Und der Promo-Zyklus zur Scheibe neigt sich langsam aber allmählich dem Ende. Alleine schon dadurch, weil Frontmann Caleb Shomo und seine Bandkollegen bereits seit geraumer Zeit am Nachfolger des Longplayers arbeiten, welcher uns hoffentlich noch in diesem Jahr erwartet.

Vorher geht es aber noch einmal auf die Bühnen. Denn neben ihrer Performance bei unseren Freunden vom Reload Festival (hier unter anderem an der Seite von Papa Roach und In Flames) gibt die Band aber noch ein Deutschland-exklusives Headliner-Konzert.


Beartooth – Exklusive Headliner-Show 2018

20.08.2018 – Oberhausen, Kulttempel (Tickets) (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 25. Mai. Wer im Vorprogramm zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest. Im Facebook-Event halten wir euch aber wie immer auf dem Laufendem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von