News

News

Beartooth präsentieren neues Video aus dem Studio zu „Disease“

Am 28. September dieses Jahres veröffentlichen Beartooth ihr neues Album „Disease“ und ausgehend von den bisherigen Auskopplungen (und das waren ...

VON AM 03/08/2018

Am 28. September dieses Jahres veröffentlichen Beartooth ihr neues Album „Disease“ und ausgehend von den bisherigen Auskopplungen (und das waren wirklich nicht wenige!) darf man sich durchaus auf eine runde Sache freuen.

Wir haben die fertige Scheibe bereits komplett gehört, dürfen euch aber erst demnächst verraten, ob sich die Wartezeit gelohnt hat. Diese Zeit könnt ihr jetzt aber schon einmal mit einem neuen Studio-Video überbrücken, welches die Band an den Arbeiten zum Werk zeigt.

Bereits diesen Monat gibt es Caleb Shomo und Co. unter anderem im Rahmen von zwei bereits ausverkauften Headliner-Shows in Oberhausen sowie dem Reload Festival in Sulingen an der Seite von Papa Roach, In Flames und mehr zu sehen.


Seht jetzt das neue Studio-Video von Beartooth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist – „Disease“
01. Greatness or Death
02. Disease
03. Fire
04. You Never Know
05. Bad Listener
06. Afterall
07. Manipulation
08. Enemy
09. Believe
10. Infection
11. Used and Abused
12. Clever

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von