News

News

Beartooth präsentieren neues Musik-Video zu „Disease“

Die Jungs von Beartooth haben uns dieser Tage ganz schön verwöhnt. Vielleicht einen Tick zu sehr. Nachdem kürzlich ein neuer ...

VON AM 24/07/2018

Die Jungs von Beartooth haben uns dieser Tage ganz schön verwöhnt. Vielleicht einen Tick zu sehr. Nachdem kürzlich ein neuer Song namens „Infection“ geleakt wurde, trat die Band die Flucht nach vorn an und verwies sowohl auf den Leak, kündigte im gleichen Atemzug aber auch ihr neues Album „Disease“ an.

Nur das Internet meinte es nicht allzu gut mit Caleb Shomo und Co. – denn neben der geplanten Radio-Premiere von „Bad Listener“ fanden überdies auch „Believe“ und sogar der Titeltrack ihren unbeabsichtigten Weg an die Öffentlichkeit.

Über zwei Monate vor Release macht das somit bereits vier von insgesamt zwölf Songs. Für unseren Geschmack definitiv einen Tick zu viel, da man sich schließlich ein wenig auf die jeweiligen Auskopplungen freuen soll.

Dementsprechend wurde auch dem vielversprechenden Countdown auf der offiziellen Homepage der Band somit jeglicher Wind aus den Segeln genommen.

Denn dahinter verbarg sich nicht etwa ein Surprise-Release der vollständigen Platte – die erscheint nämlich erst am 28. September dieses Jahres -, sondern „nur“ der offizielle Digital-Release von „Disease“ und „Bad Listener“ sowie ein neues Musik-Video zum Titeltrack, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.


Seht jetzt das brandneue Musik-Video zu „Disease“ von Beartooth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist – „Disease“
01. Greatness or Death
02. Disease
03. Fire
04. You Never Know
05. Bad Listener
06. Afterall
07. Manipulation
08. Enemy
09. Believe
10. Infection
11. Used and Abused
12. Clever

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von