News

News

Beartooth legen nach: Zusatzshow wurde angekündigt

Die Schnelligkeit, mit der die ehemals exklusive Headliner-Show von Beartooth vergangene Woche ausverkauft ging, war schon beachtlich. Kein Wunder – ...

VON AM 29/05/2018

Die Schnelligkeit, mit der die ehemals exklusive Headliner-Show von Beartooth vergangene Woche ausverkauft ging, war schon beachtlich. Kein Wunder – dank eines relativ fairen Preises und der intimen Kapazität des Oberhausener Kulttempels wäre alles andere aber auch extrem schockierend gewesen.


Beartooth kündigen Zusatzshow nach dem raschen Ausverkauf an

Da es tatsächlich Leute gibt, die unsere Warnungen im Vorfeld nicht beachtet haben und letztlich ohne Ticket in die Röhre schauen müssten, folgt jetzt Runde zwei.

Die Band hat nun eine Zusatzshow bestätigt, die bereits am Vorabend stattfinden wird. Gleicher Preis, gleiche Location, gleiche Kapazität. Ihr wisst, was zu tun ist:

19.08.2018 – Oberhausen, Kulttempel (Tickets)
20.08.2018 – Oberhausen, Kulttempel (ausverkauft!)

Wer an beiden Abenden im Vorprogramm mit von der Partie sein wird, steht bislang allerdings noch nicht fest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von