News

News

Beartooth landen einen ungewöhnlichen Support-Slot

Beartooth melden sich Ende dieses Monats mit ihrem neuen Album „Disease“ zurück. Und dies wollen die Jungs um Frontmann Caleb ...

VON AM 07/09/2018

Beartooth melden sich Ende dieses Monats mit ihrem neuen Album „Disease“ zurück. Und dies wollen die Jungs um Frontmann Caleb Shomo natürlich auch einer möglichst breiten Audienz vorstellen. Während hierzulande bislang noch keine weiteren Live-Termine für die Band existieren, hat das Quintett jetzt einen Support-Slot bekommen, der sich gewaschen hat.


Beartooth landen ungewöhnlichen Opener-Slot

Zumindest für ein Date im US-amerikanischen Columbus wurden sie nämlich nun als Opener für die Tour von Fall Out Boy und Machine Gun Kelly bestätigt. Dies erinnert an die Verpflichtung von Every Time I Die für dieselbe Tour. Eine schöne Genre-Abwechslung, wie wir finden… daran dürfen sich hiesige Booker gerne ein Beispiel nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE