News

News

Beartooth heißen neuen Gitarristen und „neuen“ Drummer willkommen

Erst im April mussten Beartooth ihren langjährigen Gitarristen Taylor Lumley ziehen lassen, der sich nun fortan stärker auf sein Privatleben ...

VON AM 09/06/2018

Erst im April mussten Beartooth ihren langjährigen Gitarristen Taylor Lumley ziehen lassen, der sich nun fortan stärker auf sein Privatleben und seine Kunst konzentrieren will. Jetzt wurde auch ein entsprechender Nachfolger verkündet – und auch der Posten am Schlagzeug ist jetzt fest vergeben. Sicherlich keine dumme Entscheidung, so kurz vor der Festival-Tour (unter anderem bei unseren Freunden beim Reload Festival) nebst der beiden bereits längst ausverkauften Headliner-Clubshows.


Das sind die neuen Mitglieder von Beartooth

Ausgehend von einem Foto, welches wir weiter unten für euch beigefügt haben, sowie den Mitglieder-Informationen auf der Facebook-Seite der Kombo, wird Ex-Like Moths To Flames-Gitarrist Zach Huston den eingangs erwähnten Lumley ersetzen. Touring-Schlagzeuger Connor Denis hat derweil anscheinend den Sprung zu einem festen Mitglied in der Band geschafft, nachdem er 2016 dazugestoßen ist.

This is the fuckin’ band

Ein Beitrag geteilt von (@beartoothband) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von