News

News

Basement veröffentlichen ihren neuen Song „Disconnect“

Zuletzt erst noch wage angekündigt, konkretisieren sich nun die Spekulationen über das neue Album der Jungs von Basement. Bei Spotify ...

VON AM 01/08/2018

Zuletzt erst noch wage angekündigt, konkretisieren sich nun die Spekulationen über das neue Album der Jungs von Basement. Bei Spotify ist nämlich heute ein neuer Song namens „Disconnect“ aufgeploppt, der mittlerweile auch offiziell bei YouTube zu finden ist.

Dort allerdings noch ohne jegliche Informationen in Bezug auf den eigentlichen Longplayer. Verschiedene Quellen behaupten derweil aber neben der Angabe des Cover-Artworks auch, dass die Scheibe am 12. Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Den Stream zu „Disconnect“ findet ihr jetzt über den weiter unten eingebetteten Player.


Hört jetzt den neuen Song „Disconnect“ von Basement

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von