News

News

Basement bestätigen nächstes Album mit einem neuen Teaser

Mit „Promise Everything“ haben die Jungs von Basement im Januar 2016 ihr drittes Studioalbum veröffentlicht. Und es sollte nicht allzu ...

VON AM 24/07/2018

Mit „Promise Everything“ haben die Jungs von Basement im Januar 2016 ihr drittes Studioalbum veröffentlicht. Und es sollte nicht allzu lange dauern, bis mit den Arbeiten an einem Nachfolger begonnen wurde. Die Kombo aus Ipswich, UK hat nun einen ersten Teaser aus dem Studio ins Netz gestellt, der durch die Caption vermuten lässt, dass wir noch im Herbst mit Album Nummer vier rechnen dürfen. Zumindest in UK geht es für das Quintett dann auch auf große Tour; wir warten derweil auf entsprechend neue Termine für die deutschen Venues.


Seht jetzt den Teaser zum neuen Album von Basement

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von