News

News

Bane-Frontmann Aaron Bedard mit brandneuer Band

Das Hardcore-Projekt Bane hat sich 2016 nach über 20 Jahren von den Bühnen dieser Welt verabschiedet, dabei enthalten waren auch ...

VON AM 12/04/2018

Das Hardcore-Projekt Bane hat sich 2016 nach über 20 Jahren von den Bühnen dieser Welt verabschiedet, dabei enthalten waren auch finale Abschiedsshows in hiesigen Gefilden. Wer jetzt aber denkt, dass sämtliche Mitglieder alle Instrumente auf ewig an den Nagel gehängt hätten, irrt sich.


Bane-Sänger frontet neue Band

Zumindest in Bezug auf Frontmann Aaron Bedard gibt es nämlich nun diesbezüglich frische Updates. Wie bekannt wurde, liefert selbiger nun den Gesang einer neuen Band namens Antagonize, die im Juni ihre erste Show in den Vereinigten Staaten geben wird. Was euch erwartet, zeigt eine erste Demo mit fünf Songs, die ihr euch jetzt hier anhören könnt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Bandcamp-Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von