News

News

Bandhilfe: BRING ME THE HORIZON, PARKWAY DRIVE etc. spenden für THE GHOST INSIDE!

Nachdem die Jungs von THE GHOST INSIDE vergangene Woche in einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten und mehreren Verletzten involviert ...

VON AM 23/11/2015

Nachdem die Jungs von THE GHOST INSIDE vergangene Woche in einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten und mehreren Verletzten involviert waren (wir berichteten), wurde für die Band eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen, um angesichts des katastrophalen Gesundheitssystems in den USA die Kosten für medizinische Versorgungen und die Wiederbeschaffung des technischen Equipments zu decken.

Neben unzähliger privater Spenden ließen es sich auch befreundete Bands nicht nehmen, THE GHOST INSIDE finanziell unter die Arme zu greifen. Mit dabei sind unter anderem BRING ME THE HORIZON, die mal gleich 10.000 US-Dollar rüberschickten. Auch andere Bands wie PARKWAY DRIVE, ARCHITECTS, THE WONDER YEARS, KING 810, ATTILA, REAL FRIENDS, HUNDREDTH, LETLIVE., PVRIS, IWRESTLEDABEARONCE oder MISERY SIGNALS steuerten viele US-Dollar bei, um den finalen Spendenbetrag noch weiter in die Höhe zu treiben.

Wunderschöne Gesten die zeigen, wie wichtig doch der Zusammenhalt ist. Aktuell steht die Kampagne bei 127,608 US-Dollar (Stand: 23.11., 15:57 Uhr) und wir hoffen, dass da noch einiges mehr kommt. Wir möchten uns gar nicht ausmalen, wie hoch die letztlichen Kosten sein werden. Wer noch mehr dazu beitragen will, kann weiterhin hier spenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von