News

News

BAD WOLVES kündigen erstes Album an; neuer Song online!

Im April gaben BAD WOLVES ihre Formierung bekannt und es sollte etwas mehr als ein halbes Jahr dauern, bis die ...

VON AM 03/11/2017

Im April gaben BAD WOLVES ihre Formierung bekannt und es sollte etwas mehr als ein halbes Jahr dauern, bis die Kombo auch ein entsprechendes Zuhause gefunden hat. Wie verkündet wurde, werden BAD WOLVES ab sofort von Eleven Seven Music betreut. Doch das ist noch nicht alles.



Mit dem Label will die Band um Frontmann Tommy Vext noch im Frühling ihr erstes, bisher nicht betiteltes Album abliefern. Eine erste Auskopplung namens „Toast to the Ghost“ könnt ihr euch jetzt hier anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von