News

News

Bad Wolves deuten neues Musik-Video zu „No Masters“ an

Für die Jungs von Bad Wolves könnte es aktuell nicht besser laufen. Nach einer extrem erfolgreichen Tour mit Five Finger ...

VON AM 03/10/2018

Für die Jungs von Bad Wolves könnte es aktuell nicht besser laufen. Nach einer extrem erfolgreichen Tour mit Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin in den Vereinigten Staaten sind sie schon sehr bald im Vorprogramm von Three Days Grace in den deutschen Venues zu sehen.


Neues Video von Bad Wolves in Kürze

Kurz vorher wird es aber erst einmal neues Video-Material der Band geben. Wie ein Teaser nun andeutet, erwartet uns „bald“ ein offizielles Musik-Video zum Song „No Masters“. Der Track ist auf dem aktuellen Album „Disobey“ enthalten, welches im Mai erschienen ist. Erwarten könnt ihr das Video sicherlich spätestens am Freitag.

13.10.2018 – Hamburg, Docks (Tickets)
14.10.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
15.10.2018 – München, TonHalle (Tickets)
21.10.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von