News

News

Bad Wolves covern Pantera-Song „Sandblasted Skin“ für Vinnie Paul (†)

Ex-Pantera- und Hellyeah-Schlagzeuger Vinnie Paul ist am vergangenem Freitag im Alter von nur 54 Jahren verstorben. Der Schock in der ...

VON AM 25/06/2018

Ex-Pantera- und Hellyeah-Schlagzeuger Vinnie Paul ist am vergangenem Freitag im Alter von nur 54 Jahren verstorben. Der Schock in der Metal-Community sitzt immer noch tief und viele Musiker und Bands haben bereits ihre Anteilnahme verkündet. Seien es nun Posts auf Socials, Ansprachen auf Shows oder sogar entsprechende Live-Cover. Bad Wolves haben sich für letzteres entschieden.


Bad Wolves zollen Vinnie Paul (Pantera, Hellyeah) Tribut

Die von Tommy Vext gefrontete Band zollte Paul nun auf einer ihrer Shows Tribut, auf der sie Cover des Pantera-Songs „Sandblasted Skin“ zum Besten gab. Die Aufnahmen dazu könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Der Körper von Vinnie Paul soll zwischen seiner Mutter sowie seinem Bruder „Dimebag Darrell“ begraben werden. Eine offizielle Todesursache steht bislang noch nicht fest, Quellen aus dem direkten Umfeld Pauls haben aber angeblich bereits wissen lassen, dass dieser an einem schweren Herzinfarkt verstorben sei.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von