Bad Religion

Bad Religion verkünden ein weiteres Headliner-Konzert

Lauter gute Nachrichten aus dem Bandcamp von Bad Religion. Die Kombo um Frontmann Greg Graffin hat diese Woche nicht nur ihr nunmehr siebzehntes Studioalbum „Age Of Unreason“ angekündigt, sondern sogleich auch noch eine Headliner-Show für Bielefeld verkündet.

Und schon jetzt wird noch einmal nachgelegt. Wie die Kombo wissen lässt, wird sie sich zusätzlich auch noch am 02. Mai für eine Performance in München blicken lassen.

Bad Religion live als Headliner in Deutschland

02.05.2019 – München, Muffathalle
23.05.2019 – Bielefeld, Lokschuppen

Wohlgemerkt ist hier nur die Rede von den Headliner-Konzerten. Die Punkrock-Institution macht nämlich auch noch für einen Schwung an Vorprogramm-Auftritten Halt in Deutschland.

Tickets für die Shows in München und Bielefeld gibt es übrigens ab diesem Freitag, 01. März um 10:00 Uhr.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare