News

News

Bad Religion präsentieren ihren neuen Song „Do The Paranoid Style“

Am 03. Mai veröffentlichen die legendären Punkrocker von Bad Religion ihr bereits 17. Studioalbum mit dem Namen „Age Of Unreason“. ...

VON AM 26/03/2019

Am 03. Mai veröffentlichen die legendären Punkrocker von Bad Religion ihr bereits 17. Studioalbum mit dem Namen „Age Of Unreason“.

Schon kurz nach Release werden die Mannen unter anderem für zwei Headliner-Konzerte in Deutschland zu sehen sein:

02.05.2019 – München, Muffathalle
23.05.2019 – Bielefeld, Lokschuppen

Etwas mehr als einen Monat vor der Veröffentlichung des Longplayers hat die Band jetzt einen weiteren neuen Song namens „Do The Paranoid Style“ ins Netz gestellt.

Ein Musik-Video gab es zudem noch obendrauf; anschauen könnt ihr euch den Spaß jetzt weiter unten.

Seht jetzt das Video zu „Do The Paranoid Style“ von Bad Religion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von