Bad Religion

Bad Religion präsentieren ihren neuen Song „Do The Paranoid Style“

Am 03. Mai veröffentlichen die legendären Punkrocker von Bad Religion ihr bereits 17. Studioalbum mit dem Namen „Age Of Unreason“.

Schon kurz nach Release werden die Mannen unter anderem für zwei Headliner-Konzerte in Deutschland zu sehen sein:

02.05.2019 – München, Muffathalle
23.05.2019 – Bielefeld, Lokschuppen

Etwas mehr als einen Monat vor der Veröffentlichung des Longplayers hat die Band jetzt einen weiteren neuen Song namens „Do The Paranoid Style“ ins Netz gestellt.

Ein Musik-Video gab es zudem noch obendrauf; anschauen könnt ihr euch den Spaß jetzt weiter unten.

Seht jetzt das Video zu „Do The Paranoid Style“ von Bad Religion

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare