News

News

BAD RELIGION: Es geht wieder auf Tour!

Welch eine wundervolle Nachricht am Donnerstag: Die Urväter des Punkrock kommen wieder auf Tour! Während BAD RELIGION in diesem Jahr ...

VON AM 06/04/2017

Welch eine wundervolle Nachricht am Donnerstag: Die Urväter des Punkrock kommen wieder auf Tour! Während BAD RELIGION in diesem Jahr ihr 37. Bandjahr feiern und für den Frühsommer ihr mittlerweile 17. Studioalbum angekündigt haben, teilen uns die Herrschaften aus Los Angeles mal eben auch ein paar neue Live-Dates hierzulande mit! Demnach werden die Jungs an folgenden Terminen wieder bei uns sein:

09.07.2017 – Köln, E-Werk (Facebook-Event)
11.07.2017 – Berlin, Huxley’s Neue Welt (Facebook-Event)
12.07.2017 – Wiesbaden, Schlachthof (Facebook-Event)
17.07.2017 – München, Tonhalle (Facebook-Event)
18.07.2017 – Stuttgart, LKA Longhorn (Facebook-Event)
25.07.2017 – Hamburg, Große Freiheit 36 (Facebook-Event)
26.07.2017 – Hannover, Capitol (Facebook-Event)

Wir freuen uns schon riesig die Jungs wieder live zu erleben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von