News

News

Bad Omens veröffentlichen neuen Song „Careful What You Wish For“

Die erst 2015 gegründete Metalcore/Post-Hardcore-Band Bad Omens hat in ihrer bisher noch jungen Schaffenszeit bereits einige beachtliche Erfolge – insbesondere ...

VON AM 23/08/2018

Die erst 2015 gegründete Metalcore/Post-Hardcore-Band Bad Omens hat in ihrer bisher noch jungen Schaffenszeit bereits einige beachtliche Erfolge – insbesondere in Sachen prominent platzierter Special Guest-Slots – erzielen können.

Das aktuelle Selftitled-Debüt der Jungs aus Los Angeles ist mittlerweile zwei Jahre alt. Es ist also anscheinend an der Zeit für neues Material, welches die Kombo nun auch aus dem Sack gelassen hat.

Eine neue Single namens „Careful What You Wish For“ nebst Musik-Video hat mittlerweile das Licht erblickt. Es ist zu erwarten, dass in Kürze eine entsprechende Ankündigung eines weiteren Longplayers erfolgen wird.


Hört jetzt den neuen Song „Careful What You Wish For“ von Bad Omens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von