News

News

BACKTRACK veröffentlichen weiteren neuen Song „One With You“

So langsam aber sicher darf das neue Album von BACKTRACK aber dann auch wirklich mal erscheinen – wir werde ja ...

VON AM 19/10/2017

So langsam aber sicher darf das neue Album von BACKTRACK aber dann auch wirklich mal erscheinen – wir werde ja schon ganz wuschig. Nach den bisherigen Auskopplungen hat die Hardcore-Band jetzt mit „One With You“ einen weiteren Song aus der nächsten Platte „Bad To My World“ veröffentlicht, auf die wir uns noch bis zum 17. November gedulden müssen. Vorbestellen könnt ihr euch das Ganze jetzt hier.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von