News

News

BACKTRACK mit neuem Album

Die New Yorker-Hardcore-Band BACKTRACK arbeitet allem Anschein nach ab sofort an ihrem neuen Album. Via Twitter postete die Band ein ...

VON AM 30/05/2017

Die New Yorker-Hardcore-Band BACKTRACK arbeitet allem Anschein nach ab sofort an ihrem neuen Album. Via Twitter postete die Band ein eindeutiges Foto aus dem „The Wild Arctic“-Studio in Portsmouth und lässt wissen, dass der erste Tag der Studio-Session angebrochen ist. Details gibt es leider noch gar keine, daher müssen wir uns leider noch eine Weile gedulden. Das letzte Album „Lost in Life“ erschien vor drei Jahren über Bridge Nine Records. 2018 feiert die Kombo übrigens ihr zehnjähriges Bandbestehen.




MoreCore TV – Sieh Dir jetzt Folge #1 an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von