News

News

Backtrack verkünden spontane Tour

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben Backtrack ihr drittes Album „Bad To My World“ auf den Markt gebracht. ...

VON AM 09/01/2018

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben Backtrack ihr drittes Album „Bad To My World“ auf den Markt gebracht. Und nun gibt es die passenden Shows obendrauf, die Platte will schließlich auch gefeiert werden. Die Hardcore-Band hat jetzt neue Termine verkündet.

Demnach geht es bereits im Februar in gleich sieben deutschen Städten zur Sache. Mit dabei sind Tour-Stopps in Köln, Münster, Berlin und vielen weiteren. Weiter unten gibt es die komplette Liste und erste Tickets.


Backtrack live auf Tour:

14.02.2018 – Köln, MTC (Tickets)
15.02.2018 – Münster, Triptychon
16.02.2018 – Berlin, Cassiopeia
17.02.2018 – Leipzig, Conne Island
18.02.2018 – Wiesbaden, Schlachthof
19.02.2018 – München, Feierwerk
20.02.2018 – Stuttgart, JuHa West

Als Special Guest dabei sind Risk It und Stone. Tickets für Köln haben wir jetzt schon hier für euch. Der Rest sollte in Kürze folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von