News

News

BABYMETAL und ONE OK ROCK geben neue Shows bekannt!

Gleich zwei auf einen Schlag: Sowohl BABYMETAL als auch ONE OK ROCK gaben nun bekannt, dass sie jeweils zwei Headliner-Shows ...

VON AM 01/03/2016

Gleich zwei auf einen Schlag: Sowohl BABYMETAL als auch ONE OK ROCK gaben nun bekannt, dass sie jeweils zwei Headliner-Shows in Deutschland geben werden. Volle Japano-Power also.

Den Anfang machen die kuriosen BABYMETAL mit ihren Terminen in Köln und Stuttgart. Tickets für beide Shows bekommt ihr ab morgen um 10:00 Uhr – tretet den Städte-Events bei, damit wir euch über den Vorverkaufsstart informieren können:

07.06.2016 – Köln, Live Music Hall (Facebook-Event)
08.06.2016 – Stuttgart, LKA Longhorn (Facebook-Event)

Auch OOR geben zwei Shows – eine davon in Münster, die andere in Leipzig. Der allgemeine Vorverkauf startet am Donnerstag um 10:00 Uhr. Um zum VVK-Start pünktlich informiert zu werden, empfehlen wir euch auch hier, den Events beizutreten:

31.05. – Leipzig, Täubchenthal (Facebook-Event)
08.06. – Münster, Skaters Palace (Facebook-Event)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „ONE OK ROCK: Renegades [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von