News

News

BABYMETAL: Neuer Song „Karate“ ist online!

Es ist soweit: Nachdem die Mädels von BABYMETAL zuletzt einige neue Informationen zum am 01. April dieses Jahres erscheinenden Album ...

VON AM 26/02/2016

Es ist soweit: Nachdem die Mädels von BABYMETAL zuletzt einige neue Informationen zum am 01. April dieses Jahres erscheinenden Album „Resistance“ veröffentlicht haben, ist nun die erste Single-Auskopplung mit dem Namen „Karate“ aufgetaucht. Fans des Trios bekommen dabei genau das serviert, was sie erwarten – aber wir möchten nicht zuviel verraten, gebt euch das Schmuckstück einfach jetzt sofort:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

babymetal_resistance

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von