News

News

BABYMETAL kündigen neues Album an!

Der Horror für beinharte Metal-Elitisten, eine erstaunlich erfrischende Brise für alle offeneren Hörer: BABYMETAL spalten mit ihrem eigenwilligem „Kawaii Metal“ ...

VON AM 18/01/2016

Der Horror für beinharte Metal-Elitisten, eine erstaunlich erfrischende Brise für alle offeneren Hörer: BABYMETAL spalten mit ihrem eigenwilligem „Kawaii Metal“ seit Jahren die Gemüter – fahren aber verdammt gut damit!

So gut, dass sie nun mit „Metal Resistance“ den Nachfolger ihres 2014er-Erfolgsdebüts „Babymetal“ angekündigt haben. Die Scheibe soll am 01. April dieses Jahres erscheinen und hoffentlich zu mehr als nur einem schlechten Aprilscherz taugen. Wir sind gespannt, was Su-metal (Suzuka Nakamoto), Yuimetal (Yui Mizuno) und Moametal (Moa Kikuchi) dann auf Lager haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von