News

News

Avenged Sevenfold verpacken Songs für Call Of Duty auf EP

Auch beim neuesten Treyarch-Ableger der bekannten Shooter-Marke Call Of Duty werden Avenged Sevenfold wenig überraschend wieder neues Material beisteuern. Genauer ...

VON AM 13/09/2018

Auch beim neuesten Treyarch-Ableger der bekannten Shooter-Marke Call Of Duty werden Avenged Sevenfold wenig überraschend wieder neues Material beisteuern. Genauer gesagt für den überaus beliebten Zombie-Modus des Titels. So weit, so bekannt. Dass man das Ganze zusammen mit den früheren Features aber auch noch hübsch bündlen und separat veröffentlichen wird, ist hingegen neu.


Neuer Call Of Duty-Song von Avenged Sevenfold erscheint in Kürze

Genau dies bestätigte nämlich nun A7X-Frontmann M. Shadows nämlich nun in einem Gespräch mit den Kollegen von Kerrang!.

Demnach werde man sowohl den brandneuen Song, als auch die damaligen Tracks im Rahmen einer EP auf den Markt bringen, welche uns schon bald erwarten soll.

Das Spiel selbst erscheint am 12. Oktober dieses Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und den PC; allzu lange dürfte es demnach also nicht mehr dauern.

„… wir denken einfach, dass diese Songs einen Platz zum Leben brauchen, anstatt über alle Streaming-Dienste verstreut zu sein. Außerdem werden wir ‚Jade Helm‘ veröffentlichen, den Multiplayer-Soundtrack, den wir für Black Ops 3 gemacht haben. Bisher war dieser nur auf YouTube und im Spiel verfügbar.“

Über den neuen Track selbst ließ Shadows folgendes wissen:

„Der Song ist düster und nachdenklich. Wir wollten ein anderes Feeling einfangen als lediglich einen strikten ‚Zombie-Killer‘-Track. Solche Songs geben uns die Möglichkeit, mit unserem Sound zu experimentieren. Ich selbst würde das in die Kategorie ‚Dark Alternative‘ stecken.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von