News

News

Avenged Sevenfold unterbrechen ihr Live-Set für einen verletzten Fan

Bevor jetzt wieder die ersten Miesmacher-Kommentare kommen. Ja, Avenged Sevenfold sind nicht die ersten, die das gemacht haben. Ja, andere ...

VON AM 25/06/2018

Bevor jetzt wieder die ersten Miesmacher-Kommentare kommen. Ja, Avenged Sevenfold sind nicht die ersten, die das gemacht haben. Ja, andere haben das bereits vor ihnen gemacht. Und nein, Band XY hat das nicht besser als A7X gemacht, weil wir sowas nicht zwischen „besser“ und „weniger gut“ unterscheiden. Ready? Go.


Avenged Sevenfold reagieren prompt für verletzten Fan

Während des A7X-Sets auf dem Graspop Metal Meeting, welches am vergangenem Wochenende im belgischen Dessel stattfand, erblickte Sänger M. Shadows inmitten der Performance ihres Songs „Bat Country“ einen offensichtlich weggetretenen Fan.

Shadows ließ sich nicht lange bitten und die Band pausierte sofort den Track, um die Aufmerksamkeit von Security und Sanitätern auf den bewusstlosen Jungen zu lenken. Die Menge reagierte prompt, damit dem noch jungen Besucher schnell geholfen werden konnte.

Avenged Sevenfold haben ihr Set nach einem kurzen Bühnenabgang wieder fortgesetzt und ihre Fans dürften jetzt noch ein wenig stolzer auf die Band sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von