News

News

Avenged Sevenfold kündigen ihre neue EP „Black Reign“ an

Wer die letzten Tage nicht unter einem Stein gelebt hat, mag eventuell den Release eines neuen Songs von Avenged Sevenfold ...

VON AM 19/09/2018

Wer die letzten Tage nicht unter einem Stein gelebt hat, mag eventuell den Release eines neuen Songs von Avenged Sevenfold mitbekommen haben. Besagter Track „Mad Hatter“ ist für den Zombie-Modus des Shooters Call of Duty: Black Ops 4 konzipiert.

Und wer die News der letzten Tage und Wochen gehört hat, weiß auch schon, dass die Band all ihre bisherigen Tracks für die Treyarch-Ableger der Reihe gebündelt auf einer EP veröffentlichen will.


Hört jetzt noch einmal den neuen Avenged Sevenfold-Song“ Mad Hatter“ für Call of Duty: Black Ops 4

Die Ankündigung zur besagten Scheibe ist mittlerweile erfolgt. Demnach nennt sich die EP-Compilation „Black Reign“ und erscheint bereits an diesem Freitag, dem 21. September.

Hierzulande wird sich das Ganze vorerst aber wohl auf einen digitalen Release via Spotify und Co. beschränken. Wer die A7X-Songs zu den Treyarch-Teilen bisher also verpasst hat, sollte sich übermorgen beim Streaming-Dienst seines Vertrauens umschaffen.

Wer „Mad Hatter“ verpasst hat, kann sich den Track jetzt hier erneut zu Gemüte führen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von