News

News

Avenged Sevenfold präsentieren Call Of Duty: Black Ops 4-Song „Mad Hatter“

Die Mannen von Avenged Sevenfold hatten wie bekannt einen neuen Song für den Shooter Call Of Duty: Black Ops 4 ...

VON AM 17/09/2018

Die Mannen von Avenged Sevenfold hatten wie bekannt einen neuen Song für den Shooter Call Of Duty: Black Ops 4 in der Mache. Und genau dieser ist nun, rund dreieinhalb Wochen vor dem Release des Spiels, auch endlich erschienen.

Der Track nennt sich „Mad Hatter“ und ist bislang ausschließlich auf Spotfiy und Co. vertreten. Einen entsprechenden Player haben wir weiter unten für euch eingebettet.


Hört jetzt den neuen Avenged Sevenfold-Song“ Mad Hatter“ für Call of Duty: Black Ops 4

Es ist nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte Song, den A7X für die Serienableger des Entwicklers Treyarch beigesteuert haben.

Die Band um M. Shadows plant sämtliche bisherigen Lieder für den populären Zombie-Modus der Teile demnächst gebündelt auf einer EP zu veröffentlichen. Wann es soweit ist, steht allerdings noch in den Sternen.

Call Of Duty: Black Ops 4 ist der zehnte Treyarch-Beitrag zur Shooter-Reihe und erscheint am 12. Oktober dieses Jahres Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von