News

News

Avatar bestätigen eine neue Headliner-Tour für 2019

Anfang dieses Jahres haben Avatar ihr aktuelles Album auf den Markt gebracht. Und die Songs eben dieser Platte nehmen sich ...

VON AM 04/10/2018

Anfang dieses Jahres haben Avatar ihr aktuelles Album auf den Markt gebracht. Und die Songs eben dieser Platte nehmen sich die Mannen aus dem schwedischen Göteburg nun auch wieder hierzulande live zur Brust.

Wie die 2001 gegründete Kombo jetzt wissen lässt, wird sie sich im Januar und Februar 2019 für insgesamt vier Konzerte auf Tour durch Deutschland blicken lassen. Darin enthalten sich Auftritte in Bochum, München, Frankfurt und Stuttgart.

Wir haben euch die Termine weiter unten aufgedröselt. Tickets für die Shows bekommt ihr dann in Kürze.


Avatar live auf Tour 2019 durch Deutschland

26.01.2019 – Bochum, Matrix
05.02.2019 – München, Backstage
09.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp
11.02.2019 – Stuttgart, Im Wizemann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von