News

News

Author & Punisher veröffentlicht neuen Song „Night Terror“

Author & Punisher alias Tristan Shone haben wir euch in der Vergangenheit ja bereits vorgestellt. Nun hat die Ein-Mann-Doom-Metal-Band (kein ...

VON AM 05/09/2018

Author & Punisher alias Tristan Shone haben wir euch in der Vergangenheit ja bereits vorgestellt. Nun hat die Ein-Mann-Doom-Metal-Band (kein Scherz!) einen neuen Song namens „Night Terror“ rausgehauen, den ihr euch weiter unten anhören könnt. Der Track ist auf dem neuen Album „Beastland“ enthalten, das uns am 05. Oktober dieses Jahres erwartet.


Hört jetzt den neuen Song „Night Terror“ von Author & Punisher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Auge Arredondo
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von