Author & Punisher

Author & Punisher: Die Ein-Mann-Maschine präsentiert „Nihil Strength“

Der US-Amerikaner Tristan Shone hat anno 2004 ein Ein-Mann-Projekt namens Author & Punisher an den Start gebracht. So richtig Beachtung bekommt das Ganze aber erst seit wenigen Jahren. Und das absolut gerechtfertigt.

Der mittlerweile 40-jährige Maschinenbauingenieur hat – um den Sound zu erreichen, den er heute hat – sich seine Kenntnise zunutze gemacht und kontrolliert quasi die komplette Instrumentation über verschiedenste „Drone Machines“ und „Dub Machines“.

Am ehesten lässt sich die Ein-Mann-Armee übrigens in die Kategorie „Industrial Doom Metal“ stecken. Und jetzt gibt es einen neuen Song namens „Nihil Strength“ auf die Ohren, der auf dem frisch bestätigten Album „Beastland“ enthalten sein wird. Die Platte erscheint am 05. Oktober.


Hört jetzt „Nihil Strength“ von Author & Punisher

Eine kurze Dokumentation über Shone und sein Bandprojekt könnt ihr euch hier anschauen:

Foto-Credit: Auge Arredondo
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare