News

News

Austin Carlile von OF MICE & MEN schon wieder im Krankenhaus

Austin Carlile, seines Zeichens OF MICE & MEN-Frontmann, hat auch eine Woche vor seinem 28. Geburtstag keine Ruhe. Wie bereits ...

VON AM 20/09/2015

Austin Carlile, seines Zeichens OF MICE & MEN-Frontmann, hat auch eine Woche vor seinem 28. Geburtstag keine Ruhe.
Wie bereits bekannt leidet er bedingt durch das sogenannte Marfan-Syndrom an immer wiederkehrenden gesundheitlichen Problemen, mit denen man nicht spaßen sollte. Bei seinem letzten Rückfall im Juni musste daher auch die verbleibenden US-Tourdates mit CROWN THE EMPIRE und VOLUMES gecancelt werden.

Jetzt waren sie in den USA schon wieder auf Tour, was an und für sich sowieso schon ein Risiko für den Sänger darstellt. Das Schicksal traf Austin dieses Mal aber nicht mit seiner gefährlichen Krankheit sondern mit einer Fehlfunktion seines Mikrofons, was zu einem nicht unbedeutenden Stromschlag geführt hat. Nach Austin ein Gefühl „...like I was ran over by a truck.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Insgesamt 24 Stunden musste er im Krankenhaus bleiben, ist aber mittlerweile wieder draußen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wir finden, dass der Mann und somit auch seine Band OF MICE & MEN schon genug zu kämpfen haben und wünschen Ihnen nur das Beste! Im Falle eines Falles sollte auch jemand wie Austin, der wirklich alles für seine Fans tut, mal eine Pause einlegen. Was meint ihr?

Übrigens: Wie gefährlich Mikrofon-Stromschläge sein können, musste EMMURE-Frontmann Frankie Palmeri im Jahr 2013 während einer Show in Moskau am eigenen Körper erfahren – glücklicherweise ist nichts schlimmeres passiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von