News

News

August Burns Red covern Wham!-Albtraum „Last Christmas“

August Burns Red hatten es in der Vergangenheit quasi angekündigt und liefern nun ab. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit stellt ...

VON AM 01/12/2017

August Burns Red hatten es in der Vergangenheit quasi angekündigt und liefern nun ab. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit stellt die Metalcore-Band eigene Cover bekannter Weihnachtslieder ins Netz. So auch dieses Mal.

Ausgesucht hat man sich dafür nun ausgerechnet den Wham!-Klassiker „Last Christmas“. Im Original verursacht der Track vor allem zu Weihnachten pure Aggressionen. Das Cover können wir uns aber wohl gerne öfter geben. Beachtet bitte, dass es sich hierbei um ein reines Instrumental-Cover handelt. Frontmann Jake Luhrs werdet ihr im Song also nicht hören.


Hört euch jetzt das „Last Christmas“-Cover von August Burns Red an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelles Merch der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von