News

News

AUGUST BURNS RED präsentieren Single „Invisible Enemy“ aus dem neuen Album!

Es ist soweit: Nachdem die Jungs von AUGUST BURNS RED ihr neues Album auf den 06. Oktober datiert haben, folgt ...

VON AM 27/07/2017


Es ist soweit: Nachdem die Jungs von AUGUST BURNS RED ihr neues Album auf den 06. Oktober datiert haben, folgt jetzt erstes hörbares Material in Form des Songs „Invisible Enemy“.

Diesen präsentierten die Mannen in der Nacht von gestern auf heute bei SiriusXM Liquid Metal. Freilich dauerte es nicht lange, bis das sehr gute Stück seinen Weg auf YouTube fand.

Mittlerweile ebenfalls bekannt ist auch der Name der fertigen Scheibe – demnach solltet ihr im Herbst nach einem gewissen „Phantom Anthem“ die Augen (und Ohren) offen halten.

Nächsten Monat sehen wir AUGUST BURNS RED wieder live bei uns. Tickets jetzt noch hier!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von